top of page

ÜBER MICH 

wie alles begann:

Als im März 2020 immer mehr die Erkenntnis reifte, daß Masken als Schutz eine sinnvolle Sache sind, habe ich auch versucht, mir welche zu besorgen.

Aber was soll man sagen: Nichts, das einen irgendwie zufriedenstellte.

Nicht nur unpraktisch, drückende Bügel und schmerzende Ohren sondern auch noch häßlich.

Als dann auch noch das Problem ständig beschlagender Brillen nicht wirklich behoben wurde war klar:

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" (Erich Kästner)

Somit setzte ich mich mal an die Nähmaschine und probierte vieles aus. Bis ich nun zu meiner Spezialfaltung gekommen bin.

Es drückt nichts, es beschlägt kaum und von Edel bis hin zu Spaß und Lächeln ist alles machbar.

Mal ein Lächeln, mal ein schönes Bild, mal ein lustiger Spruch....

...und für die Kids gibt es 2 verschiedene Größen, damit es auch den Kleinsten nicht in die Augen rutscht.

Viel Spaß beim Stöbern!

401-s-biohazard blau-002.JPG
523-feuer-005.jpg
426-s-einhorngold-001.jpg
20200204_154117b.jpg
424-s-hund nach oben-003.jpg
110-w-rot-002.jpg
bottom of page